Ablaufplan für das HRCamp Münster 2022

Unser Zeitplan fürs HRCamp Münster

Wann

Was

Details

15:30

Ankunft

Entspantes Ankommen

16:00

Willkommen

Begrüßung der Teilnehmender:innen und Einführung in die Unstrukturen des HRCamps

16:15

Sessionplanung

Jetzt dürft ihr arbeiten 🙂 Stellt eure Themen der Gruppe vor 🙂

16:30

Session 1

Ihr findet euch in dem Sessionraum ein, dessen Thema euch am meisten zusagt.

17:20

Pause

Hier könnt ihr entspannen oder in der Cafeteria netzwerken – seid gern dabei!

17:30

 

Session 2

 

Ihr findet euch in dem Sessionraum ein, dessen Thema euch am meisten zusagt.

 

18:20

Wrap-Up/ Feedback

Die von euch entwickelten Ergebnisse und Ideen werden kurz von euch vorgestellt und anschließend lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

18:30

Ausklang und Networking

Wir hoffen möglichst viele von euch im Anschluss an das Event noch für ein kühles Getränk und ein wenig Networking begeistern zu können 🙂

Euer HRCamp Münster Team

Als Personalerin mit über 20 Jahren Erfahrung in Industrie,  IT und aktuell im Gesundheitswesen schlägt mein Herz immer noch stark für die Entwicklung einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, in der sich die Mitarbeitenden mit ihren Potenzialen voll entfalten können und dies auch gern nach außen tragen. 

In der Corona Zeit konnte ich durch Kreativität und Neugierde im digitalen IT-Recruiting und Onboarding neue Standards entwickeln. 

Denise Schlutow

Ich bin Personalerin aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Tätig bin ich bei der Ärzteversorgung Westfalen Lippe. Eine meiner Stärken ist meine positive Ader, mit der ich aus jeder noch so verzwickten Situation etwas Gutes ziehen kann.

Carsten Ahrens

Carsten Ahrens

Als Experte für Arbeitsschutz sowie HR Unternehmer mit der Fa. at-work Fachpersonal glaube ich, dass Netzwerke wie das HR Camp ein “Must have” im Arbeitsalltag sind, man lernt ja bekanntlich nie aus.

Burkhard Hanke

Als Leiter Recruiting und Employer Branding bin ich bei zeb für die Gestaltung der Arbeitgebermarke und die Personalgewinnung in Europa verantwortlich. Ich bin davon überzeugt: Arbeitgeber gewinnen Mitarbeitende nicht allein durch Data Analytics, coole Tools und eine überzeugende Candidate Journey.

Christina Willerding

Als Beraterin bei der Wirtschaftsförderung Münster begleite ich Unternehmen bei Standortfragen und unterstützte sie bei der großen Herausforderung der Fachkräftesicherung.

Bastian Kamp

Als IT-Berater bei der viadee AG entwickele ich zusammen mit unseren Kunden individuelle Softwarelösungen zu diversen Problemenstellungen.

Über mein Stipendium bei der Stiftung der Deutschen Wirtschaft konnte ich bereits 2018 das HR-Netzwerk Münsterland unterstützen und bringe mich seitdem in die Gestaltung der anstehenden Events mit ein.

Impressum & Datenschutz

Einige der verwendeten Bilder stammen aus Bilder der Galerie der Stadt Münster sowie von unsplash.com

Die Website wurde mit freundlicher Unterstützung der Echometer GmbH umgesetzt.